Das Team

Unser Team besteht aus Studierenden des Lehrganges Umweltberatung/-kommunikation von sanu future learning ag. Zu viert haben wir den Verein circle2go gegründet.

 

Monika aus Zürich. "Wir sind heute in der Pflicht sicher zu stellen, dass unsere Umwelt auch noch für die nächsten Generationen intakt sein wird".

 

Yvonne aus der Region Baden. “Alles was wir besitzen, haben wir der Natur entnommen. Wir dürfen die Erde nicht weiter ausbeuten und müssen Verantwortung übernehmen."

 

Mario aus dem Berner Seeland. "Ich finde, die Klimaveränderung zwingt zum Umdenken. Dies gibt Raum für neue, weitsichtige und nachhaltige Lösungen. Zum Beispiel mit der Umstellung auf die Kreislaufwirtschaft. Ich bin stolz, mit unserem Verein zur Änderung unseres Konsum- und Verbrauchsverhalten durch Einsparung von Einweg-Produkten und Schonung wertvoller Ressourcen beizutragen. Schaffen wir es, die Gesellschaft zu sensibilisieren und für umweltschonende Alternativen zu begeistern, kann eine hohe Lebensqualität auch mit weniger Verschwendung erreicht werden. Die Zukunft kommt nicht einfach so, sie wird von uns gemacht. Gestalten wir sie mit! Für uns und für nächste Generationen."

 

Andrea aus Zürich. “Wir verhalten uns, als würde die Erde uns gehören, aber in Wirklichkeit sind wir nur ein kleiner Teil der Erdenbewohner und sollten zum Wohle aller handeln.”